A29A2387_300Geboren und aufgewachsen bin ich in Aschaffenburg.

Nach dem Abitur absolvierte ich das Studium der Öcotrophologie (BSc.) in Giessen. Bereits während des Studiums fing ich an, mich intensiv mit verschiedenen Naturheilverfahren zu beschäftigen.

Es folgte das Studium der Naturheilkunde 2013 bis 2015 in Dortmund, wo ich die Heilpraktiker Prüfung im März 2015 am Gesundheitsamt erfolgreich ablegte.

Da Qualität für mich von großer Bedeutung ist, war ich bereits während meiner Ausbildung bestrebt mich in verschiedenen Naturheilverfahren weiterzubilden und erhalte durch die zertifizierten Abschlüsse nun die Möglichkeit, diese Verfahren mit fundiertem Wissen am Patienten anzuwenden.

Zudem nehme ich regelmäßig an Kongressen und Naturheilkundetagen teil, um mein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Mitglied bin ich im Bund deutscher Heilpraktiker e.V..

Seit einiger Zeit arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Schweinheim.